Hier möchte ich ein bisschen über den Tierschutz-Alltag berichten, unsere Arbeit in Spanien vor Ort, in Deutschland und "on tour" bei den Transporten. Ich hoffe ich finde öfters mal Zeit für ein Update und würde mich über Feedback freuen! Inspiriert hat mich der Blog von Antje Perlwitz, einer Tierschutzkollegin aus Barcelona, ihren Blog findet ihr hier: http://tiere-in-spanien.blogspot.com. Unsere Tiere und Infos über den Verein findet ihr auf http://www.tierheim-spanien.de. Viel Spaß!!!

Montag, Juli 24, 2006

Wir schreiben ein Buch!!!

Es gibt ganz tolle Neuigkeiten!

Ich hatte eben ein fast 2stündiges Telefonat mit dem zukünftigen Frauchen des kleinen Dutti aus Berga. Sie ist Schriftstellerin und hat sich, nachdem ich ihr ein bisschen vom Tierheim- und Tierschutzalltag und dem Ablauf einer Vermittlung erzählt hatte, vorgenommen, ein Buch über uns zu schreiben!
Als Grundlage dafür soll dieser Blog dienen, ich liefere also sozusagen die Infos, das Rohmaterial, und sie fasst es dann gekonnt in Worte :-)

Ich freue mich schon sehr auf dieses Projekt, und bedanke mich ganz herzlich bei Frau Löffler für die tolle Idee!

Das Buch wird nach Erscheinen natürlich auch auf unserer Homepage zum Verkauf angeboten, ein Teil des Erlöses kommt den Tierheimen in Spanien zugute!

****

Was mich angeht, der Countdown läuft weiter, langsam werde ich nervös, das ich-vergess-bestimmt-die-hälfte-Gefühl nimmt Überhand, mein Auto ist immer noch nicht repariert, mein Telefon nicht abgemeldet, und Arbeitsschuhe habe ich auch noch keine gekauft. Mist.

Aber egal, ich werde Co-Autorin eines Buches, wie aufregend!!!

Bis bald,

Melina