Hier möchte ich ein bisschen über den Tierschutz-Alltag berichten, unsere Arbeit in Spanien vor Ort, in Deutschland und "on tour" bei den Transporten. Ich hoffe ich finde öfters mal Zeit für ein Update und würde mich über Feedback freuen! Inspiriert hat mich der Blog von Antje Perlwitz, einer Tierschutzkollegin aus Barcelona, ihren Blog findet ihr hier: http://tiere-in-spanien.blogspot.com. Unsere Tiere und Infos über den Verein findet ihr auf http://www.tierheim-spanien.de. Viel Spaß!!!

Dienstag, Juli 25, 2006

Na toll.

Super. Hab gerade mit AirBerlin telefoniert, und erfahren, dass auf einem Flug höchstens 3 Hunde mitgenommen werden, und zwar nicht pro Person, sondern pro Flug.

Damit hatten wir jetzt ein Problem, denn Steffi und ich hatten geplant dass sie mich die letzte Woche besuchen kommt, um Berga mal kennenzulernen. Und sie bringt ihre beiden Hunde auch mit! Daher hätten wir dann mit insgesamt 4 Monstern zurückfliegen müssen. Geht aber nu nicht. 2 in eine Box geht auch nicht, da die da alle zu groß und schwer für sind, also umbuchen :-(

Ich fliege jetzt statt Donnerstag den 21. am Freitag den 22., abends um 9, naja mir solls egal sein. Ist halt nur blöd weil wir dann innerhalb von nicht mal 48 Stunden 2x zum Flughafen nach Barcelona gurken müssen, und das ganze natürlich unnötig teuer ist, statt 47 bezahl ich nämlich jetzt 102 Euro für den Flug, plus 50 für die Hunde. Hauptsache AirBerlin verdient sich ne goldene Nase an mir...

Aber man hat's ja!!! *grrr*

Bis dann,

Melina

PS: Ich lauf jetzt in die Stadt und gehe endlich Arbeitsschuhe kaufen! Und das Telefon abmelden! Und auf dem Rückweg zum Frisör!