Hier möchte ich ein bisschen über den Tierschutz-Alltag berichten, unsere Arbeit in Spanien vor Ort, in Deutschland und "on tour" bei den Transporten. Ich hoffe ich finde öfters mal Zeit für ein Update und würde mich über Feedback freuen! Inspiriert hat mich der Blog von Antje Perlwitz, einer Tierschutzkollegin aus Barcelona, ihren Blog findet ihr hier: http://tiere-in-spanien.blogspot.com. Unsere Tiere und Infos über den Verein findet ihr auf http://www.tierheim-spanien.de. Viel Spaß!!!

Sonntag, Juli 30, 2006

Angekommen!

Endlich :-)))
Nach fast 48 h Fahrt, kombiniert mit einem sehr netten und erfolgreichen Transport, bin ich nun endlich in Berga angekommen, das Tierheim ist erwartungsgemäss voll bis oben, das Wetter heiss, wie es sich für Spanien gehört, und der Empfang war wie immer herzlich :-)
Ich habe auch einige Fotos gemacht, aber die sind noch auf meiner Kamera, und ich denke es ist mir zu verzeihen dass ich jetzt erst mal tot ins Bett falle und die Fotos morgen nachliefere...

Jetzt esse ich noch eine halbe Mikrowellen-Pizza und dann erst mal schlaaaaaaaaaaaafen...

Bis morgen (mit Fotos, versprochen!), Melina