Hier möchte ich ein bisschen über den Tierschutz-Alltag berichten, unsere Arbeit in Spanien vor Ort, in Deutschland und "on tour" bei den Transporten. Ich hoffe ich finde öfters mal Zeit für ein Update und würde mich über Feedback freuen! Inspiriert hat mich der Blog von Antje Perlwitz, einer Tierschutzkollegin aus Barcelona, ihren Blog findet ihr hier: http://tiere-in-spanien.blogspot.com. Unsere Tiere und Infos über den Verein findet ihr auf http://www.tierheim-spanien.de. Viel Spaß!!!

Dienstag, August 01, 2006

Ein trauriger Tag...

Wir mussten heute Laika einschläfern, Carmes alte Rotti-Hündin. Sie war erst 11 Jahre alt, aber sehr schwach und konnte kaum noch aufstehen, und seit heute morgen hatte sie dann blutigen Durchfall und offensichtlich grosse Schmerzen, so dass Carme und Clara entschieden haben, dass es für das alte Mädchen an der Zeit ist zu gehen... Sie ist ganz ruhig eingeschlafen, wir haben sie gestreichelt bis zum Schluss, ich hoffe sie hat nicht allzusehr gelitten...

Die neuen Tiere werde ich dann morgen auf die Seite setzen, mir fehlen noch ein paar Daten.

So, ich geh jetzt duschen und dann ess ich was und dann ist der Tag auch schon wieder rum...

Bis dann, und denkt alle mal lieb an Laika (habe leider kein Foto...),

Melina