Hier möchte ich ein bisschen über den Tierschutz-Alltag berichten, unsere Arbeit in Spanien vor Ort, in Deutschland und "on tour" bei den Transporten. Ich hoffe ich finde öfters mal Zeit für ein Update und würde mich über Feedback freuen! Inspiriert hat mich der Blog von Antje Perlwitz, einer Tierschutzkollegin aus Barcelona, ihren Blog findet ihr hier: http://tiere-in-spanien.blogspot.com. Unsere Tiere und Infos über den Verein findet ihr auf http://www.tierheim-spanien.de. Viel Spaß!!!

Montag, August 07, 2006

Der Coro.

Ich bin verliebt: In Coro. Damit er im Zwinger nicht völlig durchdreht (er ist jetzt wieder in einem kleinen), hole ich ihn ja in der Mittagspause immer 3 Stunden zu uns, damit er mal was anderes sieht als Zwinger. Und er ist sooooo lieb!!! Versteht sich mit wirklich allen Hunden hier, Männlein wie Weiblein, an den Katzenbabys sind auch noch alle Körperteile dran (obwohl er sie voll interessant findet), er läuft göttlich an der Leine, ist mit Essen 100% bestechlich, und nachdem er es geschafft hatte ein paar Minuten unbeaufsichtigt im Appartment rumzuschnüffeln, war dort auch gar nichts angepinkelt :-) Im Hof frei laufen kann er auch, er hört zwar keinen Freck, wenn man ihn ruft (ausser man hat Essen in der Hand ;-), aber er läuft auch nicht weg. Ein echt toller Hund. Mal sehen, ob er Glück hat... Für meine Wohnung eigentlich definitiv zu gross, sonst würde ich ihn ja in Pflege nehmen wenn ich wieder in Deutschland bin...

Naja, vielleicht fühlt sich ja gerade jemand angesprochen? *wink*

Ansonsten läuft hier alles seinen gewohnten Gang, alle Zwinger belegt inclusive die neuen in der Scheune, die Katzenbabys haben die letzten Tage ein bisschen gekränkelt, sind aber jetzt wieder auf dem Damm, und heute war Clara da und hat den armen armen Pepino kastriert, er war danach ganz jämmerlich, aber wahrscheinlich springt er morgen schon wieder durch die Gegend wie immer :-)

So, hier noch ein paar nette Coro-Fotos, und dann bin ich auch schon wieder weg:

Küsschen!


Na gib schon her!!!


Mehr mehr mehr!


Ich kann doch soooo lieb gucken...


Ätsch!


Bis dann,

Melina