Hier möchte ich ein bisschen über den Tierschutz-Alltag berichten, unsere Arbeit in Spanien vor Ort, in Deutschland und "on tour" bei den Transporten. Ich hoffe ich finde öfters mal Zeit für ein Update und würde mich über Feedback freuen! Inspiriert hat mich der Blog von Antje Perlwitz, einer Tierschutzkollegin aus Barcelona, ihren Blog findet ihr hier: http://tiere-in-spanien.blogspot.com. Unsere Tiere und Infos über den Verein findet ihr auf http://www.tierheim-spanien.de. Viel Spaß!!!

Dienstag, August 08, 2006

Impressionen

Heute war wieder ein recht arbeitsreicher Tag, Meritxell hat heute und morgen frei und ich bin mit Carme alleine. Pepino geht es sehr gut, er hat alles schon wieder vergessen und frisst wie ein Scheunendrescher :-) Ich war eben wieder mit meinem Coro spazieren und wir haben noch ein bisschen Sitz geübt.
Heute hat es ca. 10 Minuten geregnet! Das erste Mal seit ich hier bin! Ich hatte noch nicht zuendegedacht: "Mist, jetzt wirst du nass!", da war es auch schon wieder vorbei! Das ist man von Deutschland so gar nicht gewohnt :-)

Heute mittag bin ich mit dem TH-Auto zum Carrefour und zum Caprabo (Supermärkte) gefahren und hab die ganzen Fleischerei-Spenden abgeholt, und war gleichzeitig noch was einkaufen, Putzmittel und Spüli und Reis fürs Tierheim, und ein paar Kleinigkeiten für mich. Bot sich ja an :-) Zweimal in der Woche machen wir das, und inzwischen kann man mich auch schon ganz alleine dafür losschicken :-)))

Gerade (Echtzeit, 20:35) hat mich Guadalupe, eine befreundete Tierschützerin aus Zaragoza, angerufen, jetzt weiss ich endlich, für wen die Sonderspenden waren, die seit dem Transport in Monzón auf ihren Besitzer warten :-) Habe ihr Ilonas Nummer gegeben.

Hier noch ein paar kleine Foto-Impressionen, sind ganz frisch von vor einer Stunde:

Mein "Garten"tisch


Die wundeschöne Aussicht, unten links Carmes Haus


Medikamente-Plan


Zwingergasse, hinterer Bereich


Max (Pensionshund) will wieder rein: "Hunger!". Dabei gab es heute nachmittag gar kein Leckerchen...


Mist Mist Mist!!! Jetzt lässt mich das blöde Blog-Programm nicht mehr Fotos hochladen!!! *¿&^$# !!!

Die restlichen kommen dann morgen, hab jetzt keinen Nerv mehr, ausserdem sitzt Jordi neben mir und quengelt, der will essen ;-)

So, bis morgen,

Melina am Rande des Wahnsinns