Hier möchte ich ein bisschen über den Tierschutz-Alltag berichten, unsere Arbeit in Spanien vor Ort, in Deutschland und "on tour" bei den Transporten. Ich hoffe ich finde öfters mal Zeit für ein Update und würde mich über Feedback freuen! Inspiriert hat mich der Blog von Antje Perlwitz, einer Tierschutzkollegin aus Barcelona, ihren Blog findet ihr hier: http://tiere-in-spanien.blogspot.com. Unsere Tiere und Infos über den Verein findet ihr auf http://www.tierheim-spanien.de. Viel Spaß!!!

Dienstag, Februar 27, 2007

Ein paar schöne Neuigkeiten!

Ach, was hab ich eine gute Laune *hypfherum*

1.
Der King hat ein tolles Zuhause gefunden! Wir können es alle immer noch nicht ganz glauben, aber unser Riesen-Sabbermonster lebt seit einigen Tagen mitten in Berga mit 2 Hunden und 2 kleinen Kindern zusammen in einer Familie, und lässt die totale Supernanny raushängen :-) Gestern kamen die Leute noch mal wieder, um noch ein paar Papiere abzuholen, und da sass King im Auto auf dem Beifahrersitz, mit neuem Halsband, stolz wie Oskar, sabberte das komplette Armaturenbrett voll und liess sich geduldig von den beiden Kindern malträtieren, die auf dem Rücksitz sassen. Irgendwann fingen die beiden kleinen Monster dann an, sich gegenseitig zu schlagen und eines fing an zu heulen, und der King hat dann zum Trost ganz fleissig Küsschen gegeben. Ich hätte nie gedacht dass ich das von dem King mal sagen würde, aber - Süss!



2.
Der Butti ist auch vermittelt, er lebt jetzt bei einer netten Familie mit Kind als Zweithund, und die Leute haben auch schon ganz viel Erfahrung mit kleinen ängstlichen Hunden. Ich denke er ist dort sehr gut aufgehoben :-)

3.
Am Freitag kommt die Frau Jansen. Die Frau Jansen ist die neue Mutti vom Tito und kommt extra mit dem Flieger, um den kleinen Knopf abzuholen. Und weil die Frau Jansen mit AirBerlin fliegt und die von AirBerlin nichts lieber tun, als Unmengen von Hunden mitzunehmen, darf auch noch Titos Schwester Chiqui, der kleine Hundeopi Pinxo, die beiden Hundedamen Suri und Nessa und der kleine Jim aus der Arca mit nach Düsseldorf kommen, wo sie dann von ihren neuen Familien in Empfang genommen werden. Am Samstagmorgen fahre ich die Frau Jansen also mit 6 Hundenasen zum Flughafen :-)

4.
Wir waren in der Zeitung *stolz*






So, muss mal los, es ist gleich 4 und da warten ganz viele Hundis darauf, rausgelassen zu werden :-)

Bis demnääx,

Melina

1 Comments:

Blogger Tomaso Tomato said...

Mööönsch, Du stehst in der Zeitung!!! Bin ja ganz stolz, Dich zu kennen :-) Aber Deinen Namen hätten die Spaniels ja mal richtig schreiben können, nech?
Alles Gute, noch eine schöne Zeit!

Wuffwuff,
Thomas
(der in rain city Aachen sitzt)

11:09 PM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home