Hier möchte ich ein bisschen über den Tierschutz-Alltag berichten, unsere Arbeit in Spanien vor Ort, in Deutschland und "on tour" bei den Transporten. Ich hoffe ich finde öfters mal Zeit für ein Update und würde mich über Feedback freuen! Inspiriert hat mich der Blog von Antje Perlwitz, einer Tierschutzkollegin aus Barcelona, ihren Blog findet ihr hier: http://tiere-in-spanien.blogspot.com. Unsere Tiere und Infos über den Verein findet ihr auf http://www.tierheim-spanien.de. Viel Spaß!!!

Mittwoch, September 13, 2006

Ein lahmes Huhn bin ich.

Jetzt aber endlich die Fotos vom Transport:

Letztes Gruppenfoto: (v.l.n.r.) Mora, Canya, Cass, Fulla


Canya kurz vor der Abreise, mit ungutem Gefühl ;-)


Meritxell verabschiedet sich vom kleinen Boston


Cira wäre gerne mitgefahren, ging aber nicht ;-)


Dilan aus Segovia


Es füllt sich...


7 Uhr morgens: In Breisgau angekommen, vor uns der grosse Transporter nach Mitteldeutschland, hinter uns Ursula


Ausräumen, sortieren, andersrum wieder einräumen!


...


Die ersten Reisegäste steigen um...


Steffi mit Katzenbabys en masse


Elliot, Guait und ein weiterer Arca-Welpe (sind so viele, ich hab die Übersicht verloren...)


Canya-Maus, bald bis du da...


Der deutsche Transporter füllt sich mit Hunden...


... und der spanische mit Spenden :-)


Gudrun, Steffi und Ursula


War das ein Haufen Fotos. Und das dauert immer so eeeeewig bis die hochgeladen sind... Naja. War auf jeden Fall ein schöner Transport, alles lief wie geplant und alle Nasen sind gut im neuen Zuhause angekommen. Und hier im Tierheim ist wieder ein bisschen Platz, im Gruppenzwinger sind jetzt die ganzen schwarz-weiss gefleckten verrückten Hühner (und ein Hahn, Curry :-)

Bis denne,

Melina