Hier möchte ich ein bisschen über den Tierschutz-Alltag berichten, unsere Arbeit in Spanien vor Ort, in Deutschland und "on tour" bei den Transporten. Ich hoffe ich finde öfters mal Zeit für ein Update und würde mich über Feedback freuen! Inspiriert hat mich der Blog von Antje Perlwitz, einer Tierschutzkollegin aus Barcelona, ihren Blog findet ihr hier: http://tiere-in-spanien.blogspot.com. Unsere Tiere und Infos über den Verein findet ihr auf http://www.tierheim-spanien.de. Viel Spaß!!!

Montag, August 14, 2006

Zuwachs!

Ui, hab ich lang nicht mehr geschrieben *schäm*
Wir haben Zuwachs bekommen:


Hänsel und Gretel, 2 Welpchen, die vor 2 Tagen von einem jungen Paar gefunden wurden. Es waren eigentlich 3, aber das andere Geschwisterchen durfte bei den Leuten bleiben.
Die beiden sind noch etwas schüchtern, was ja nicht verwunderlich ist, so klein und schon so viel durchgemacht... Aber sie werden jeden Tag fröhlicher, und in ein paar Tagen werden sie sicher ganz ausgelassen durch die Gegend toben, wie es sich für Welpchen gehört :-)

Gestern habe ich Katzenkind Pili für eine ganz nette Familie aus Bochum reserviert, die Kleine darf also im September auch die Reise in ihr neues Leben antreten :-)

Was gibt es sonst zu berichten? Es ist weiterhin sehr voll, die Welpen mussten jetzt in einem provisorischen Laufstall oben neben dem Katzenzimmer untergebracht werden, und die Hunde in der Scheune, meine "Nachbarn", wecken mich jeden Tag pünktlich um halb 7 auf, weil sie dann meinen ein Kläffkonzert veranstalten zu müssen... Naja, hat was. So verschläft man nicht ;-)

So, wie immer viel zu tun, deshalb Schluss für jetzt!

Bis denne,

Melina