Guapaaaa!
Stellt euch vor da sitzt im grössten Matsch ein angefahrenes Kätzchen im Strassengraben, wer wird es mit grosser Wahrscheinlichkeit finden? Ja genau. Richtig geraten.
Ich fuhr heute so gegen halb 8 ganz nichtsahnend vom Tierheim zum Jordi, da sah ich im Vorbeifahren ein pitschenasses, ganz dreckiges, bewegungsloses kleines Ding mit spitzen Ohren im Strassengraben neben der Landstrasse sitzen. Da ich dort im Dunkeln nicht anhalten konnte, weil das hinter einer Kurve lag und mir dann jemand hinten reingefahren wäre, musste ich erstmal weiterfahren, habe dann beim Jordi vorm Haus geparkt und bin die paar hundert Meter zu Fuss zurückgelaufen. Und da sass es, bewegte sich immer noch nicht und das einzige Lebenszeichen war die Bewegung die das Bäuchlein beim Atmen machte. Ich hab mir das pitschenasse kleine Ding dann auf den Arm geladen und bin so schnell wie möglich (nicht nur Katzen werden überfahren!) wieder zurückgelaufen, bei Jordi zuh
Zuhause konnten wir uns dann endlich etwas entspannen und es war sogar schon ein zufriedenes Schnurren zu vernehmen. Gefressen hat sie dann auch ganz viel, vor Cira hat sie überhaupt keine Angst, und weil sie so hübsch ist, haben wir sie Guapa getauft. Haben dann auch noch ganz viel gekuschelt und sie ist dann irgendwann sogar auf mir eingeschlafen :-)
Morgen muss sie leider ins Tierheim umziehen, da hier nicht noch ein Tier passt, aber ich seh sie dann ja jeden Tag, und wenn sie nicht vorher reserviert wird, nehme ich sie in Pflege sobald ich wieder in Deutschland bin :-)
So, ich muss mal in die Heia, bin todmüde... Hier noch ein paar Fotos von heute:
0 Comments:
Kommentar veröffentlichen
<< Home